Direkt zum Inhalt springen

Fußball - Stadtmeisterschaften 2020

Das Abtei-Gymnasium gewinnt!

Die Gewinner

Nach dem Sieg unserer Schulmannschaft in der Halbfinal-KO-Runde der diesjährigen Stadtmeisterschaften in der Wettkampfklasse I im Fußball, wurden am 13.02.2020 auf der Sportanlage des DSV 1900 die finalen Spiele zwischen den Teams der Schulen Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium, Landfermann-Gymnasium und Abtei-Gymnasium, ausgetragen.

Die Spiele wurden sehr fair und auf einem beachtlichen spielerischen Niveau bestritten. Hier setzte sich unsere Schulmannschaft souverän mit einem 4:0-Sieg gegen das Landfermann-Gymnasium und einem 5:0-Sieg gegen das Elly-Heuss-Knapp-Gymnasium durch. Der aus den Ergebnissen resultierende Sieg der Duisburger Stadtmeisterschaften im Fußball 2020 wurde von unsren Schülern mit großer Freude gefeiert.

Ein herzliches Dankschön für eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung geht an dieser Stelle an unsere erfolgreichen Teilnehmer Robin Bohl, Hewal Cosgun, Kilian Gennermann, Nick Gerritzen, Wolf Gluch, Gülümcan Gül, Justin Hollstein, Noah Kapinos, Maurice Köpp, Andrija Kurandic, Yannick Nawrot, Vincent Moj, Nils Steck, Christian Wegner.