Direkt zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür

Wieder nutzten zahlreiche interessierte Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern das Angebot unseres Tags der offenen Tür

In der Zweifachsporthalle mit den angeschlossenen Betreuungsräumen, in den Physik-, Chemie- und Biologieräumen oder in der Kunst - überall konnten die kleinen Gäste zuschauen, anfassen und mitarbeiten.

Auch gab es wieder Anschauungsunterricht in Englisch, Mathematik und Erdkunde, während die Eltern in der Mensa mit Informationen und Kuchen versorgt wurden. Informieren konnte man sich auch sonst wieder in der ganzen Schule, etwa über das Tanzprojekt, das musikalische Angebot, die Sani-AG, Austauschprogramme, die Oberstufe oder den Bilingualen Zweig.

ERROR: Content Element with uid "3849" and type "multimedia" has no rendering definition!